Singet dem HERRN ein neues Lied

Nachricht 06. August 2024

Einen Workshop für Neue Gemeindelieder bietet die Stadtkirchengemeinde Wolfsburg am 22. September an. „Der Psalm 149 fordert uns dazu auf, Gott mit einem neuen Lied zu loben. Neue Gemeindelieder kennenlernen und einüben wollen wir am 22. September ab 13.00 Uhr und diese um 18.00 Uhr gleich in einem gemeinsamen Abendgottesdienst singen“, lädt Organisatorin Edith Boeke Interessierte aus dem gesamten Kirchenkreis ein.

„Die Lieder werden so ausgewählt sein, dass sie einfach zu singen sind und nach dem Workshop in das Repertoire der Gemeinden übernommen werden können.“ Angeleitet werde der Workshop von Jan Meyer, theologischer Referent der hannoverschen Landeskirche Hannovers, informiert Boeke. „Jan Meyer ist bundesweit bekannt für seine herausragende Gospel- und Popchorarbeit.“ Wer also Lust hat zu singen, ist herzliche eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung

Der Workshop findet am 22. Sept. 2024, 13.00 - 19.00 Uhr, im Haus der Kirche, An der Christuskirche 3, 38440 Wolfsurg, statt.

Sie haben Rückfragen oder möchten sich anmelden? Wenden Sie sich bitte an Edith Boeke unter edith.boeke@t-online.de.